Tradition und Moderne – kein Widerspruch

Hohe Fachkompetenz, umfassender Service und ausgeprägte Kundennähe sind der Extrakt der fast 25-jährigen Geschichte der Kovacs GmbH. 1993 gründete Franz Kovacs im oberbayerischen Jetzendorf eine Vertriebsgesellschaft für technische Arbeitsplatzsysteme und Betriebseinrichtungen und festigte das junge Unternehmen im folgenden Jahr mit einer strategischen Vertriebspartnerschaft mit der Andreas Karl GmbH.

Die Tätigkeiten und Aufgaben wurden mit der Zeit vielfältiger. Im Jahr 2000 übernahm mit Stefan Kovacs als zweiter Geschäftsführer die nächste Generation Verantwortung im Familienunternehmen. Ab 2004 war die Kovacs GmbH auch im Internet erreichbar.
Seit dem Frühjahr 2011 operiert die Kovacs GmbH vom neuen Firmensitz in Gerolsbach aus, begleitend zum Umzug wird der Internetauftritt und das Erscheinungsbild überarbeitet.

Seit Ende 2017 ist die Website der Kovacs GmbH infolge einer neuerlichen Umgestaltung nun auch auf allen mobilen Endgeräten nutzbar.

Tradition und Moderne – kein Widerspruch, sondern Ausgangspunkt für außergewöhnliche Kompetenzen und Leistungen.

(08445) 9294810

Kontaktieren Sie mich: